Montag, 12. Januar 2004
And now for something completely different...
.. oder: Der Sprung vom drögen Uni-Alltag in das Piranha-Becken namens Berufsleben.

Tag 1 der neu gewonnenen Freiheit: Morgens bis 19 Uhr im Bett gelegen, von SMS geweckt worden. Toll, dass es heute morgen net geregnet hat, hätte trotzdem gerne etwas länger geschlafen...*argh*

Heut binsch wieder in der Uni, muß noch das Labor aufräumen und die Membranpumpe mit der Schrubberbürste bearbeiten, da die etwas mitgenommen is, seit ich da dran war...*g*

Nachher noch zur Krankenkasse dackeln und beim A-Amt nachm Termin fürn Bewerbungstraining anbetteln. Hab darauf zwar keinen Bock, aber mich tausendmal erfolglos irgendwo zu bewerben auch net, also muß da a bisserl Training her...

Fühlt sich alles etwas komisch an, dieses "neue" Leben. Mein Kopf ist frei (nein, der ist nicht leer..*g*), keine Gedanken an Berichte schreiben oder Formeln lernen oder Bücher rechtzeitig zurückgeben, nein, heute ist alles friedlich. Nahezu idyllisch. Also wird noch was schreckliches passieren, Gott ist ja schließlich eine Frau und Murphy ihr bester Freund..*g*

Na ja, whatever, jetzt mal so langsam ans Werk, will den Tag ja auch net vertrödeln. Morgen gehtz nach Düdorf zu meinem Cheffe, mal lucken ob der net nochn paar Tips für mich hat, wo ich mich noch bewerben könnte....

... comment